Parlamentarier:in werden

Eine Spende ab 50 Euro macht dich zum Mitglied im SOK Spendenparlament. Damit kannst du im demokratischen Prozess mitentscheiden, welche Projekte im SOK gefördert werden. 

Das Spendenparlament fördert so nicht nur konkrete Projekte von Vereinen und Initiativen, sondern ebenso ehrenamtliches Engagement, persönliche Verantwortungsbereitschaft und demokratische Teilhabe sowie die Vernetzung zwischen Spender:innen und Akteur:innen.

Das SOK Spendenparlament soll für alle zugänglich sein. Für Menschen, die sich den Mindestbetrag nicht (vollständig) leisten können, haben wir Möglichkeiten der Teilnahme und Übernahme des Spendenbetrags geplant. Bitte gebt dies bei Bedarf im Formular unten an.

Und so geht`s:

 

Toll, dass du Teil des SOK Spendenparlaments werden möchtest. So sind die nächsten Schritte:

1. Fülle das Formular rechts aus und sende es an uns. Gibt es Probleme, schreib gerne direkt an info@spendenparlament-sok.de

2. Du erhältst von uns via Post eine schriftliche Bestätigung mit der Bitte diese unterschrieben an uns zurückzusenden.

3. Du überweist deinen Spendenbetrag auf das Spendenkonto.

4. Sind Bestätigung und Spende eingegangen, bist du Mitglied im SOK Spendenparlament 2024 und erhältst alle weiteren zukünftigen Informationen via E-Mail oder, auf Wunsch, postalisch. 

Vielen Dank.